Einfache Sprache

Herzlich willkommen!
Ich bin Bettina Bichsel. Ich schreibe Texte, biete Coachings an und begleite Menschen in Trauer.
Hier erkläre ich Ihnen meine Arbeit in wenigen Worten:

Texte:

  • Ich schreibe Texte, zum Beispiel für Webseiten und Magazine.
  • Meine Texte sind spannend, unterhaltsam und leicht verständlich.

Coaching:

  • Ich helfe Ihnen bei Problemen.
  • Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Trauerbegleitung:

  • Ein Mensch ist gestorben. Sie trauern und wissen nicht weiter.
  • Ich bin für Sie da.

So erreichen Sie mich:

  • Ich lebe und arbeite in Berlin.
  • Telefon: 01578 488 1942
  • E-Mail: kontakt@bettinabichsel.com